News

Neuer „Star Wars: Episode IX“-Regisseur gesucht

Lucasfilm trennt sich aufgrund „kreativer Differenzen“ von „Star Wars: Episode IX“-Regisseur Colin Trevorrow. Bislang wurde noch kein Nachfolger für den durch „Jurassic World“ bekannt gewordenen Regisseur angekündigt. Bis zum Kinostart am 23.05.2019 bleibt aber auch noch etwas Zeit.

Lucasfilm und Disney hatten bereits in der Vergangenheit einige Differenzen mit ihren angeheuerten Regisseuren: Schon für „Rogue One: A Star Wars Story“ gab es umfangreiche Nachdrehs und erst kürzlich ersetzte Ron Howard für das „Han Solo“-Spin Off die beiden Regisseure Christopher Miller und Phillip Lord. 

Als nächster Film der Saga soll „Star Wars: Die letzten Jedi“ am 14.12.2017 in den deutschen Kinos starten.

3 Monate Amazon Music Unlimited für 0,99 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK