News

Update für die Nubert iOS & Android-Apps

Mit Nubert´s Augmented-Reality-Apps kann der Interessent vor dem Kauf virtuell prüfen, ob die Lautsprecher in die heimischen vier Wände passen und wo sie sich optisch am besten machen. Notwendig dafür sind lediglich ein Smartphone oder Tablet, ein spezieller Marker (selbst ausdruckbar auf DIN A4) und eben die passende Nubert App, die Nubert für jede Lautsprecherserie anbietet.

Die Apps für die nuLine- und nuPro-Baureihen wurden jetzt aktualisiert und umfassen auch die jüngst vorgestellten Modelle nuLine CS-64, 244 und 334 sowie nuPro A-450 und A-600. Die nuVero-App wurde parallel um das Flaggschiff nuVero 170 ergänzt.

Die Nubert-Apps gibt es gratis in den App-Stores für Android und iOS.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK