News

HDR bei Sky schon in Kürze?

Sky+ Pro

Sky bereitet sich auf die Einführung von HDR vor und hat jetzt bereits in Italien offiziell die ersten HDR-Inhalte gestartet. Dort können Sky Q-Kunden einzelne Sport-Events wie die Formel 1, Sky-Produktionen wie "Britannia" und einzelne Spielfilme wie "Spider-Man Homecoming" und "Baby Driver" in HDR erleben. Sky nutzt als HDR-Format den Broadcast-Standard "Hybrid Log Gamma". Ein Termin für die HDR-Einführung für deutsche Sky-Kunden ist noch nicht bekannt - ebenso wie bei Sky UK, wo ansonsten eigentlich zuerst neue Features eingeführt werden aber in Sachen HDR Italien diesmal den Vortritt bekommen hat.

www.sky.de

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK