News

Sky-Kundenservice zukünftig nur noch mit Passwort

Sky

Sky hat bereits 2021 den Zugangsbereich von sky.de um eine Passwort-Option erweitert. Anstelle der Sky PIN kann für den Zugang zum "Mein Sky"-Bereich auch ein Passwort vergeben werden. Bislang war die Verwendung eines Passworts optional. In den kommenden Monaten soll ein Passwort aber laut Sky aus Datenschutzgründen verpflichtend werden.

Daher werden Kunden, die noch kein Passwort verwenden, in den nächsten Wochen nach einem Login im "Mein Sky"-Bereich aufgefordert, ein Passwort zu setzen und auch eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen, sofern dies noch nicht bereits erfolgt ist.

Wer die Einstellung einmal geändert hat, kann sich zukünftig nur noch mit dem neuen Passwort bei Sky einloggen. Ein Reaktivierung des Zugangs mit der Sky PIN ist nicht möglich.

Das optionale Passwort kommt nur für den "Mein Sky"-Bereich von sky.de zum Einsatz. Die Sky PIN bleibt weiterhin für Receiver oder bei Sky Go nutzbar.

www.sky.de

Anzeige


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK