News

Paramount kündigt "Star Trek: Lower Decks - Staffel 3"-Start an

Amazon Prime Video wird voraussichtlich im Spätsommer die dritte Staffel von "Star Trek: Lower Decks" zeigen. In den USA hat Paramount jetzt den Start der neuen Staffel für den 25.08.2022 angekündigt. Dort sollen die insgesamt zehn Folgen bei Paramount+ gezeigt werden.

Amazon Prime Video bleibt für die Serie weiterhin die exklusive Streaming-Plattform in Europa. Der genaue Starttermin der dritten Staffel in Deutschland wurde noch nicht angekündigt.

Die zweite Staffel von "Star Trek: Lower Decks" soll am 08.09.2022 auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden.

auf Blu-ray Disc:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK