News

Sky führt "Re-Live"-Wiederholungen bei Sky Q ein

Sky

Sky bietet jetzt für Sky Q-Receiver komplette Aufzeichnungen aller von Sky übertragenen Spiele der 1. Bundesliga auf Abruf im "Re-Live"-Modus an.

Die Wiederholungen sollen rund eine Stunde nach Beendigung der Übertragung auf Sky Q-Receivern im Bereich Sport > Bundesliga > Neu: Re-Live zu finden sein und dort jeweils für zwei Wochen in kompletter Länger zum Abruf zur Verfügung stehen.

Sky weist noch auf zwei Bugs bei "Re-Live" hin, die mit einem Update bald behoben werden sollen:

Die Re-Live Inhalte werden auf dem Sky Q Receiver über eine App im Hintergrund abgespielt. Die Ladezeit der App ist noch etwas lang und man sieht am Anfang 10-15s einen Blackscreen.

Wenn man die App verlassen möchte, erhält man eine inhaltlich falsche Abfrage, ob man „Meine Konferenz“ verlassen möchte. Klickt hier einfach auf Ja.

Sky plant bereits einen Ausbau des "Re-Live"-Angebots für weitere Sport-Events.

Anzeige

www.sky.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK