News

Neues "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" Making of online

Amazon Prime Video hat ein neues Making of-Featurette für "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" ("The Lord of the Rings: The Rings of Power) veröffentlicht. Der rund zwei Minuten lange Clip zeigt auch zahlreiche Szenen, die bislang noch nicht in den zuvor bereits veröffentlichten Trailern der neuen "Herr der Ringe"-Serie zu sehen waren:

"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" startet am 02.09.2022 bei Amazon Prime Video mit jeweils einer neuen Episode pro Woche.

"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" - Offizielle Synopsis:

"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht bringt zum allerersten Mal die heldenhaften Legenden des sagenumwobenen Zweiten Zeitalters von Mittelerde auf die Bildschirme. Dieses epische Drama spielt Tausende Jahre vor den Ereignissen von J.R.R. Tolkien's Der Hobbit und Der Herr der Ringe und bringt die Zuschauer zurück in eine Ära in der große Mächte geschmiedet wurden, Königreiche zu Ruhm aufstiegen und dem Ruin anheim gefallen sind, ungewöhnliche Helden geprüft wurden, Hoffnung an dem feinsten aller Fäden hing und der größte Schurke, der jemals aus Tolkiens Feder geflossen ist, drohte die Welt mit Dunkelheit zu überziehen.

Beginnend in einer relativ friedlichen Zeit, folgt die Serie einem Ensemble aus Figuren, sowohl bekannt als auch neu, die sich mit dem lang befürchteten, widererstarkenden Unheil in Mittelerde konfrontiert sehen.

Von den dunkelsten Tiefen des Nebelgebirges über die majestätischen Wälder des Elfenkönigreichs Lindon, dem atemberaubenden Inselkönigreich von Númenor und den letzten Winkeln der Welt... Diese Königreiche und Figuren werden Legenden schaffen die noch lange bestehen werden nachdem sie bereits vergangen sind.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK