News

4K UHD-Projektor X10-4K mit HDR von Viewsonic

Der neue X10-4K von Viewsonic kombiniert Ultra HD-Projektion aus kurzer Distanz mit Streaming-Funktionen und Sprachsteuerung. Flexibilität soll er auch bei der Aufstellung zeigen und dank Tragegriff schnell von einem Raum zum nächsten transportiert werden können - sogar im Freien auf der Terrasse soll er ein solides Bild werfen. Für die Audioausgabe sind Harman/Kardon-Lautsprecher integriert.

Das Gerät bietet eine Auflösung von 3.840 x 2.160, eine Helligkeit von 2.400 Lumen und rec.709-Kompatibilität. WLAN ist integriert und der Beamer soll direkt von Inhaltsanbietern wie z.B. YouTube streamen. Auch die Spiegelung von iPhones und Android-Smartphones soll möglich sein. Außerdem Google Assistant und Amazon Alexa - wir vermuten allerdings, dass hierzu ein zusätzliches Gerät notwendig ist. Auch Bluetooth ist an Bord.

Der X10-4K mit LED-Lampe ist laut Hersteller geeignet für Projektionsflächen von bis zu 120". Der Projektor unterstützt HDR10 und deckt auch einen leicht erweiterten Farbraum ab, Viewsonic gibt 125% von Rec.709 an. Autofokus und automatische V-Trapezkorrektur und Auto keystone sind an Bord.

Der X10-4K kann aus lediglich 1,77m ein 100 Zoll großes Bild projizieren, das Short-Throw-Verhältnis liegt bei 0,8.

Weitere Infos unter: https://www.viewsonic.com/de/products/projectors/X10-4K.php

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK