News

DTS:X & Auro 3D-Update für McIntosh AV Processor

Die amerikanische High End-Schmiede McIntosh hat ein Firmware-Update für ihren AV-Processor MX122 veröffentlicht. Mit dem Update kann der MX122 nicht nur DTS:X sondern auch Auro 3D-Soundtracks abspielen. Dolby Atmos wird bereits ab Werk unterstützt. Das Update kann direkt online installiert werden. Für genauere Instruktionen wurde ein PDF veröffentlicht.

Neben dem MX122 bietet McIntosh mit dem MX160 noch einen weiteren Vorverstärker mit Dolby Atmos und Auro 3D und DTS:X-Update-Option an. Mit einem Preis von rund 9000 EUR für den MX122 und 19000 EUR für den MX160 dürften die Geräte aber nur in einigen hochpreisigen Heimkinos Platz finden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK