News

Apple: TV-Programmführer für Apple TV & iPhone geplant?

Apple TV 4

© Apple

Apple plant laut einem Bericht von Recode einen elektronischen Programmführer für das Apple TV. Nachdem Apple seine Pläne für ein eigenes TV-Angebot auf der Streaming-Box erst einmal zurückgestellt hat, soll jetzt für das bereits vorhandene Angebot von TV-Sendern und Streaming-Diensten eine einheitliche Übersicht in Vorbereitung sein, die über den Sendeplan auch einen Zugriff auf die jeweiligen Apps ermöglicht. Der Programmführer soll laut Recode auch für iOS-Geräte wie das iPhone geeignet sein. Die Seite beruft sich in ihrem Bericht auf Industriequellen. Wie weit die Pläne bereits fortgeschritten sind, ist nicht bekannt.

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK