News

Nubert auf der High End 2016

Traditionell empfängt die Nubert Speaker Factory Besucher in den Räumen E112 und E113 im Atrium 4 des Münchener Messezentrums MOC. Passend zum Thema der Veranstaltung stehen die Lautsprecher der hauseigenen Spitzenserie nuVero im Fokus der Präsentation. Nachmittags ab 14:00 Uhr gibt es regelmäßige Vorführungen eines 7.2.4-Systems mit zwei Subwoofern und vier Atmos-Deckenlautsprechern. Vormittags stehen die Aktivboxen nuPro A-500 und A-700 im Mittelpunkt, die erstmalig auf einer Messe zu erleben sein werden.

Der größte Star des diesjährigen Nubert Auftritts ist allerdings der nuPower A, ein hochwertiger Vollverstärker im Class-AB-Design. Hier geht es zum Test : Klick

Ein weiteres Highlight stellt der von Dolby zertifizierte Reflexionslautsprecher nuLine RS-54 dar. Dieser findet innerhalb eines Atmos-Surround-Sets beispielsweise auf den Hauptlautsprechern Platz

Traditionell werden auch wieder Firmengründer Günther Nubert persönlich und sein Team in den Vorführräumen vertreten sein und dem interessierten Publikum Rede und Antwort stehen.

www.nubert.de

|

Weitere News
  ZURÜCK