News

Neuer „Predator“-Film wieder mit Arnold Schwarzenegger?

Shane Black dreht für Fox einen neuen „Predator“-Film, der voraussichtlich 2018 in die Kinos kommen soll. Möglicherweise wird auch Arnold Schwarzenegger wieder in der Fortsetzung „The Predator“ zu sehen sein: Gegenüber der Fansite „The Arnold Fans“ erklärte Schwarzenegger, dass er demnächst ein Treffen mit Shane Black habe. Bislang ist aber noch offen, ob es ein konkretes Angebot gibt und ob es sich dabei wieder um die Hauptrolle handeln wird.

Schwarzenegger spielte im ersten „Predator“-Film von John McTiernan aus dem Jahr 1987 den Major „Dutch“ Schaefer, der den Kampf gegen die übermächtige Alien-Kampfmaschine aufnahm. Bei der Fortsetzung „Predator 2“ war Schwarzenegger allerdings nicht dabei.

Nach den derzeitigen Planungen soll „The Predator“ am 01.03.2018 in den deutschen Kinos starten.

|

Weitere News
  ZURÜCK