News

ServusTV HD offenbar doch vor dem Aus

Bereits vor einigen Woche stand die Einstellung des österreichischen Senders ServusTV HD zur Diskussion, die die dann aber doch noch abgewendet wurde. Doch jetzt scheint man es ernst zu meinen und hat angekündigt, die Sendelizenz für Deutschland und Österreich zurückzunehmen und dort den Sendebetrieb via Satellit bis Ende 2016 einstellen zu wollen. ServusTV begründet die Einstellung damit, sich auf den österreichischen Heimatmarkt konzentrieren zu wollen. Nach dem derzeitigen Informationsstand wird das Programm voerst aber zumindest als Live-Stream auf Smart TVs und via App verfügbar sein. 


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK