News

Amazon Fire TV zeigt YouTube in Ultra HD (Update)

Amazon Fire TV 4k 3

Amazon kündigt ein umfangreiches Software-Update für die Amazon Fire TV-Box mit Ultra HD/4k-Unterstützung an. Diese soll mit der neuen Software auch YouTube-Videos in Ultra HD-Auflösung abspielen können. Das Update für die Box und die YouTube-App soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden und beinhaltet auch noch eine ganze Reihe von Sprachsteuerungs-Verknüpfungen mit dem bislang noch nicht in Deutschland erhältlichen "Amazon Echo"-Sprachsteuerungs-Assistenten.

Update: Amazon hat jetzt die neue Fire OS-Version 5.2.10 mit der Ultra HD-Unterstützung für YouTube veröffentlicht. Diese wird schrittweise von Amazon an die Fire TV-Boxen verteilt. Wer das Update noch nicht direkt erhalten hat und auch nicht mit einer manuellen Suche erhält, sollte daher noch ein paar Tage Geduld haben.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK