News

Neuer Technics-Spot mit Dolby Atmos-Sound im Kino

IFA_2014_technics_r1_amps

Panasonic zelebriert die Rückkehr der Audio-Marke Technics mit einem neuen Kino-Spot, der mit Dolby Atmos-Sound produziert wurde. Der objektbasierte Surround-Mix soll den Claim „Rediscover Music“ transportieren und auf die Komponenten der neuen Technics High End-Serie aufmerksam machen. Panasonic hatte auf der IFA 2014 die beiden High End-Serien „Reference Class R1“ und „Premium Class C700“ vorgestellt, die inzwischen auch im Handel erhältlich sind.

Der 60-sekündige Technics-Spot ist auf 250 Leinwänden in 111 Kino-Centern in 53 Orten in Deutschland zu sehen. Mit Dolby Atmos-Sound erlebt man den Spot allerdings auch nur in den Kinosäälen, die mit einem Atmos-Soundsystem ausgestattet sind.

Mehr Informationen zu Dolby Atmos finden Sie im eBook „Heimkino-Sound in 3D mit Dolby Atmos, DTS:X & Auro 3D: Die Surround-Systeme der neuen Generation“ welches bei amazon.de erhältlich ist.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK