News

4K/Ultra-HD Workshop am 14.11. im Live-Stream

Am 14. November veranstaltet die Bavaria Film in Zusammenarbeit mit der Futuretainment GmbH und Bavariapool Services den ersten europäischen Ultra-HD Kompetenz-Workshop. Der Workshop ist prinzipiell nur einer kleinen Auswahl an Fachjournalisten zugänglich, per Live-Stream kommen sämtliche Infos aber direkt zu Ihnen nach Hause.

Die Hardware ist ja bereits am Markt – aber wie sieht es mit Ultra-HD-Content aus? Wo steht die Standardisierung? Wie werden die UHD-Signale überhaupt zugespielt und wie läuft so eine 4K-Produktion eigentlich ab?

Genau um solche Fragen wird sich der Ultra-HD Kompetenz-Workshop am 14. November drehen. Namhafte Persönlichkeiten aus 4K Musik- und Sportproduktion, Blu-ray Replikation, UHD-Standardisierung und Übertragungstechnik stehen zur Beantwortung dieser bereit und versuchen, einen Einblick in die ultra-hochauflösende TV-Zukunft zu geben.

Alle Infos gibt es auf htttp://www.uhd2013.de

Wann? 14.11.2013, 10.00 – 12.45 Uhr
Wo? htttp://www.uhd2013.de

|

Weitere News
  ZURÜCK