News

Universal: Austausch für "Zurück in die Zukunft" 4K Ultra HD Blu-rays (Update)

Universal bietet einen Umtausch der "Zurück in die Zukunft" Ultra HD Blu-rays an. Diese enthalten Fehler beim deutschen Dolby Atmos-Sound. Wer die Ultra HD Blu-rays ohne Verpackung und unter Angabe seiner Anschrift an die folgende Adresse schickt, soll voraussichtlich im Dezember korrigierte Exemplare erhalten:

Universal Pictures Germany GmbH
BTTF
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg

Die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie wurde am 22.10.2020 in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray als limitiertes Steelbook veröffentlicht. Dies war allerdings so schnell ausverkauft, dass nur wenige Vorbesteller zum Zuge kamen. Universal stellt bereits eine weitere Auflage in Aussicht, wenn auch nicht unbedingt als Steelbook. Der VÖ-Termin ist noch offen, dürfte aber erst nach der Korrektur der Tonprobleme erfolgen.

In den USA wurden die "Zurück in die Zukunft"-Filme u.a. bei Apple auch digital in 4K mit Dolby Vision & Dolby Atmos-Sound veröffentlicht. Im deutschen iTunes Store ist die Trilogie aber weiterhin nur in der HD-Version erhältlich.

Update: Die Austausch-Discs können jetzt auch einfach mit Zusendung eines Scans des Kaufbelegs per E-Mail an info@universal-pictures.de angefordert werden. Laut jpc soll die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie ab dem 14.01.2021 auch als Ultra HD Blu-ray-Neuauflage (ohne Steelbook) wieder im Handel erhältlich sein.

alternativ:


Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK