News

Universal: Steven Spielbergs "Die Fabelmans" bald auf Blu-ray Disc (Update)

Universal veröffentlicht "Die Fabelmans" in Deutschland im Mai auf Blu-ray Disc.

Während das Steven Spielberg-Biopic hierzulande erst am 09.03.2023 in den Kinos anläuft erfolgte die Heimkino-Veröffentlichung in den USA bereits am 14.02.2023. Die Ultra HD Blu-ray ist mit englischem Dolby TrueHD 7.1-Ton ausgestattet und unterstützt neben HDR10 auch Dolby Vision. Ob die Ultra HD Blu-ray auch hierzulande erscheinen wird, ist noch offen.

Der Soundtrack von John Williams ist bereits auf CD und als "Snow-White Marbled Vinyl"-Edition erhältlich.

Update: "Die Fabelmans" erscheint laut Universal in Deutschland am 25.05.2023 auf Blu-ray Disc und DVD. Eine Ultra HD Blu-ray ist nicht geplant. Bereits ab dem 11.05. wird aber eine digitale 4K-Version u.a. bei Amazon Prime Video und Apple iTunes erhältlich sein.

Die Fabelmans (Blu-ray Disc)

Bild: 1,85:1

Anzeige

Ton: Dolby Digital Plus 7.1 (Deutsch, Französisch), Dolby TrueHD 7.1 (Englisch)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch

Bonusmaterial

- "Die Fabelmans": Eine persönliche Reise
- Familiendynamiken
- Entstehung der Welt der "Fabelmans"

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK