News

Universal: Neuer Trailer für Horror-Thriller "Night Swim" online

Universal hat einen neuen Trailer für "Night Swim" veröffentlicht:

Der von James Wan und Jason Blum produzierte Horror-Thriller von Bryce McGuire basiert auf dessen Kurzfilm aus dem Jahr 2014 und soll am 08.02.2024 in den deutschen Kinos starten.

Offizielle Synopsis:

Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell) dazu zwingt, seine Karriere aufzugeben, zieht er mit seiner Frau Eve (Kerry Condon), seiner Tochter Izzy (Amélie Hoeferle) und seinem kleinen Sohn Elliot (Gavin Warren) in ein neues Haus mit Pool. Doch im Wasser lauert etwas Böses, das nur darauf wartet, die Familienmitglieder in die Untiefen eines unvorstellbaren Albtraums zu ziehen.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK