News

"Terminator 2" erscheint auch als Blu-ray 3D

StudioCanal veröffentlicht "Terminator 2 - Judgement Day" im Herbst auch als Blu-ray 3D. Laut ersten Handelsinformationen ist mit einer Veröffentlichung im Oktober zu rechnen. Ausserdem wird es voraussichtlich auch eine Blu-ray Disc-Neuauflage geben. Die 3D-Version von "Terminator 2 - Judgement Day" soll am 29.08.2017 in den deutschen Kinos starten. Die Uraufführung gab es zuvor bereits im Februar auf der Berlinale.

Neben einer 3D-Konvertierung wurde "Terminator 2" auch einem digitalen Remastering unterzogen und eine 4k-Abtastung des Originalnegativs vorgenommen. Informationen zu einer Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung liegen noch nicht vor.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK