News

"Peacemaker": Das "The Suicide Squad" Spin-Off startet im Oktober in Deutschland

Warner veröffentlicht "Peacemaker" voraussichtlich bald auch in Deutschland. Laut den aktuellen Planungen soll die erste Staffel der "The Suicide Squad" Spin-Off-Serie mit insgesamt acht Episoden ab dem 16.10.2022 auf digitalen Plattformen zum Kauf erhältlich sein. Eine Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung wurde noch nicht angekündigt.

Im Juni hatte RTL den Start von "The Peacemaker" bei RTL+ angekündigt, bislang aber noch keinen genauen Termin genannt.

Die für den Streaming-Dienst HBO Max produzierte Serie wird in England am 05.09.2022 auf Blu-ray Disc & DVD veröffentlicht. Auf Blu-ray Disc wird die Serie mit DTS HD MA 5.1-Sound präsentiert - aber nur mit englischem Originalton.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK