News

Panasonic verlängert Cashback-Aktion für Fernseher

Bildquelle: Panasonic

Mit 40 aktuellen Fernseher-Modellen verlängert Panasonic noch einmal seine Direkt-Cashback-Aktion in Deutschland und Österreich bis Jahresende. Wer sich für einen teilnehmenden Panasonic TV bis 31. Dezember 2021 entscheidet, erhält bis zu 300 Euro Cashback zurück. Der Betrag wird sowohl im stationären Handel als auch bei teilnehmenden Online-Shops direkt an der Kasse bzw. im Warenkorb abgezogen.

Eine Liste der teilnehmenden TV-Modelle und Händler gibt es hier: www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/tipps-aktionen/aktionen/tv-aktionswochen.html

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK