News

Magnat vertreibt Pioneer, Onkyo und Integra in Deutschland

 

Magnat übernimmt in Deutschland den Vertrieb der Marken Pioneer, Onkyo und Integra. Laut einer Mitteilung der "Premium Audio Company" (PAC) sollen außerdem auch die Lautsprecher von Klipsch und Jamo hierzulande über die Magnat Audio-Produkte GmbH vertrieben werden.

Durch die Insolvenz der Onkyo Home Entertainment Corporation in Japan im Frühjahr stand die Zukunft für Pioneer, Onkyo und Integra längere Zeit in der Schwebe. PAC ist eine hundertprozentige Tochterfirma von VOXX International und hatte in einem Joint Venture zusammen mit Sharp bereits im September 2021 die Marken Onkyo und Integra übernommen sowie eine Vertriebsvereinbarung mit Pioneer abgeschlossen.

Die Produktion der Geräte von Pioneer, Onkyo und Integra, darunter AV- und Stereo-Receiver, Verstärker und HiFi-Komponenten erfolgt durch Sharp.


|

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, jpc.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Paramount+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.


Weitere News

Themen-Schlagwörter (nach Häufigkeit sortiert)

Lautsprecher Blu-ray Disc-Review Samsung Panasonic IFA TV Kopfhörer Ultra HD Ultra HD Blu-ray-Review Soundbar LG Sony AV-Receiver CES Teufel Fernseher OLED Denon Subwoofer nubert Verstärker Special Bluetooth-Lautsprecher Dolby Atmos Yamaha Smartphone Bluetooth Aktivlautsprecher Stereo Canton Dali Beyerdynamic JBL Marantz Philips aktiver Lautsprecher AVR Wireless-Lautsprecher KEF Info-Special

Privacy Manager
  ZURÜCK