News

Neue Panasonic-OLED-TVs auf der IFA

Panasonic OLED TV: TX-65CZW954 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/14151 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Panasonic Deutschland"

Panasonic präsentiert auf der IFA die nächste Generation seiner OLED-TVs. Allerdings wurden noch keine konkreten neuen Modelle angekündigt sondern zunächst nur Prototypen gezeigt. Panasonic will die OLED-Bildqualität u.a. durch Optimierung der Video-Prozessoren noch weiter verbessern. Dabei stehen sowohl ein noch besserer Schwarzwert als auch eine genauerer Darstellung von Details in dunklen Bildbereichen im Focus. Im Verlauf des Jahres sind weitere Einzelheiten zur neuen OLED-Technik zu erwarten. Ausserdem präsentiert Panasonic auch einen transparenten OLED-Bildschirm auf der IFA, der z.B. als Display im Haushalt eingesetzt werden kann.

|

Weitere News
  ZURÜCK