News

Warner kündigt "Zack Snyder's Justice League"-Start in Deutschland an (Update)

Warner hat jetzt auch in Deutschland den Start von "Zack Snyder's Justice League" angekündigt. Die alternative "Justice League"-Fassung von Zack Snyder mit rund vier Stunden Laufzeit soll in Deutschland ab dem 20.05.2021 auf digitalen Plattformen zum Kauf erhältlich sein - sowohl in HD als auch in Ultra HD.

Das sind auch bislang die einzigen offiziellen Informationen von Warner. Eine Blu-ray Disc und/oder Ultra HD Blu-ray wurde noch nicht angekündigt. Zack Snyder hatte den weltweiten Start für den 18.03.2021 angekündigt - in den USA beim Streaming-Dienst HBO Max und international bei digitalen Streaming-Anbietern.

Update: Sky zeigt "Zack Snyder's Justice League" parallel zum US-Start ab dem 18.03. bei Sky Cinema und Sky Ticket. Außerdem stellt Warner eine "physische" Heimkino-Veröffentlichung für den 27.05. in Aussicht.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK