News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

"U-571" erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc

StudioCanal veröffentlicht "U-571" im April auf Blu-ray Disc. Der U-Boot-Thriller von "Terminator 3"-Regisseur Jonathan Mostow aus dem Jahr 2000 mit Matthew McConaughey und Harvey Keitel soll ab dem 22.04.2021 im Handel erhältlich sein.

Bislang war der Film nur im Ausland auf Blu-ray Disc erhältlich. Die Blu-ray Disc wird mit einem deutschen und englischen DTS HD 5.1-Mix ausgestattet sein und bietet als Bonus-Material neben einem Audio-Kommentar auch mehrere Making of-Featurettes.

U-571 (Blu-ray Disc)

Bild: 2,35:1

Ton: Deutsch, Englisch (DTS HD MA 5.1)

Bonus-Material:

Making-of
Featurette Konstruktion der U-571
Interviews mit Matthew McConaughey, Jon Bon Jovi, Bill Paxton und Jonathan Mostow
Audiokommentar von Jonathan Mostow

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK