News

Sky deaktiviert "Mein Sky App" im nächsten Monat

Sky

Sky stellt die Unterstützung für die "Mein Sky App" für iOS und Android in drei Wochen ein. Die App wird bereits seit Ende Juni nicht mehr zum Download im Apple App Store und Google Play angeboten. Wer die App zuvor bereits heruntergeladen hat, kann sie bislang aber noch nutzen.

Jetzt hat Sky den genauen Termin zum Ende des App-Supports genannt: Am 14.12.2020 werden die Funktionen der "Mein Sky App" komplett abgeschaltet.

Sky-Abonnenten können ihre Abos alternativ über die Sky-Website verwalten. Laut Sky sollen alle Inhalte und Funktionen der "Mein Sky"-App auch über die für Mobilgeräte optimierte Website im Bereich "Mein Sky" weiterhin verfügbar sein.

www.sky.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK