News

Neue Spekulationen über "Indiana Jones" Blu-ray Disc

Bill Hunt von "The Digital Bits" wärmt wieder einmal die Spekulationen über eine mögliche Blu-ray Disc-Veröffentlichung der "Indiana Jones"-Trilogie auf und berichtet unter Verweis auf ungenannte Handelsquellen, dass im Rahmen des 100 Jährigen Studio-Jubiläums von Paramount in diesem Jahr möglicherweise mit einer Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "Indiana Jones" zu rechnen sein soll. Ebenso soll voraussichtlich "Titanic" 2012 als Blu-ray Disc/Blu-ray 3D-Combo-Set erscheinen - was in Anbetracht des Kinostarts der 3D-Konvertierung im April nicht weiter überrascht. Andeutungen zum Zeitpunkt der Blu-ray Disc-Veröffentlichungen wurden von Hunt nicht gemacht. In Deutschland wird "Titanic" von Fox vertrieben und startet in der neuen 3D-Version am 05.04. in den deutschen Kinos.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK