News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Kodi Mediacenter v17.3 veröffentlicht

Das Kodi Mediacenter wurde jetzt in der neuen Version v17.3 veröffentlicht. Dieses beinhaltet in erster Linie verschiedene Bufixes. So sind jetzt auch verschiedene fehlende Add-Ons verfügbar, die zum Start der neuen "Krypton"-Reihe noch nicht dabei waren. Ausserdem wurden verschiedene Sicherheitsupdates integriert, für die erst vor wenigen Tagen die Version v17.2 dazwischengeschoben wurde, die unter anderem eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit Untertitel-Dateien fixte. Alle Details zu den Änderungen in Kodi v17.3 und Downloads für die verschiedenen Betriebssysteme findet man auf der Kodi-Website.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK