News

"Die Ärzte: 13" erscheint als exklusives Vinyl-Album

Die Ärzte veröffentlichen ihr Album "13" aus dem Jahr 1998 neu auf Schallplatte. "13" wird ab dem 28. April 2023 ausschließlich als Vinylalbum inklusive Download-Code erhältlich sein.

"13" wird nicht im typischen 12 Inch LP-Format sondern auf zwei 10 Zoll EP-Schallplatten veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage der damals mit einer Auflage von gerade einmal 500 Exemplaren in dieser Form veröffentlichten Vinyl-Edition. Originale der Platte wurden bislang für mehrere hundert EUR gehandelt.

Im gleichen Format erschien bereits im letzten Jahr eine Vinyl-Neuauflage des Albums "Planet Punk" aus dem Jahr 1995. Laut der Band sollen bereits weitere "Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung" sein.

bereits erhältlich:

Track Listing

  1. Lady
  2. Punk Ist …
  3. Ein Lied Für Dich
  4. Goldenes Handwerk
  5. Meine Freunde
  6. Party Stinkt
  7. 1/2 Lovesong
  8. Ignorama
  9. Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas!
  10. Rebell
  11. Der Graf
  12. Grau
  13. Angeber
  14. Männer Sind Schweine
  15. Liebe Und Schmerz
  16. Nie Gesagt
  17. Der Infant
  18. Grotesksong
Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK