News

Nubert auf der High End 2014

nuBox 513 / 683 / AW-443

© by Kay Johannsen

Vom 15. bis zum 18. Mai findet im Münchener Veranstaltungscenter MOC wieder die High End statt. Natürlich schlägt auch die Nubert Speaker Factory dort wieder ihre Zelte auf und hat sowohl bekannte Highlights als auch Neuheiten im Gepäck.

Natürlich rückt im Sinne des Messethemas besonders die nuVero Serie in den Fokus, genauso aber die vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte zweite Generation der erfolgreichen nuPro-Aktivlautsprecher. Vorführungen ausgewählter Modelle beider Baureihen, bei denen Nubert Akustikexperten mit Rat und Tat zur Seite stehen, finden regelmäßig statt.

Interessenten werden zudem einen ersten Blick auf die neue nuBox-Serie werfen können, die ab Juni 2014 in runderneuerter Auflage mit getunter Technik und aktuellen Designvarianten erhältlich sein wird. Alle zehn neuen Modelle werden auf der High End 2014 dem Publikum vorgestellt.

Als weiteres Highlight bringt nubert den innovativen Klangmanager nuControl mit. Die Kombination aus Vorverstärker, Tuningmodul und Raumakustikprozessor sorgte bereits bei früheren Messeauftritten für Aufsehen. Nun können die Nubert-Ingenieure einen finalen und voll funktionsfähigen Prototypen des nuControl enthüllen.

Bei Fragen stehen Firmengründer Günther Nubert und sein Team in den Vorführräumen E112 und E113 im MOC Rede und Antwort. Aber auch zum Fachsimpeln, Gedankenaustausch und gemeinsamen Probehören stehen bei Nubert auf der High End die Tore offen – ein Besuch lohnt sich!

|

Weitere News
  ZURÜCK