News

IFA: Amazon & Netflix Ultra HD-Streaming für Panasonic UHD-TVs

Panasonic will schon bald Utra HD-Streaming für seine UHD-Fernseher anbieten. Neben der neuen AX900-Serie soll es auch für die AX800-Modelle ein Firmware-Update zum Streaming von Netflix mit Ultra HD-Auflösung bieten.

Ebenso bereitet sich Panasonic für die AX800 und AX900-Modelle auf das Streaming von Amazon Prime Instant Video in Ultra HD vor. Amazon selbst hat dazu bislang noch keinen konkreten Termin genannt. Zumindest sollen aber die Ultra HD-Fernseher von Panasonic in die Lage versetzt werden, auch das Amazon-Angebot zu nutzen.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK