News

Warner veröffentlicht "Godzilla" in 4K Ultra HD (Update)

Warner veröffentlicht "Godzilla" (2014) bald auch in 4K Ultra HD. In einer Vorschau wird der Film als digitale Ultra HD-Version für Streaming-Anbieter wie Apple iTunes im März angekündigt. Als konkretes VÖ-Datum nennt Warner allerdings den 04.05.2021. Roland Emmerichs "Godzilla" aus dem Jahr 1998 ist bereits seit 2019 auf Ultra HD Blu-ray erhältlich.

Update: Inzwischen nennt Warner als VÖ-Termin für die digitale 4K-Version den 23.03.2021. An diesem Tag erscheint "Godzilla" in den USA auch auf Ultra HD Blu-ray. Eine deutsche Ultra HD Blu-ray wurde noch nicht angekündigt.

"Godzilla vs. Kong" soll in den USA am 26.03.2021 im Kino und beim Streaming-Dienst HBO Max starten. In Deutschland war "Godzilla vs. Kong" zuletzt für den 20.05.2021 geplant. Ein neuer Starttermin wurde hierzulande noch nicht bekannt gegeben.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK