News

Probleme mit Sky Q & Sky Ticket auf dem Apple TV

Sky

Sky weist auf Einschränkungen bei der Nutzung von Sky Q und Sky Ticket über Apple TV mit tvOS 13 hin. Kunden, die ihre Apple TV Box noch nicht auf tvOS 13 aktualisiert haben, wird deswegen vorübergehend die weitere Nutzung von tvOS 12 empfohlen.

Bei Sky Q kann es mit tvOS 13 vereinzelt zum Abbruch des Streaming kommen. Dazu empfiehlt Sky folgenden Workaround:

In der Sky Q App Doppelklick auf die TV-Taste, dann nach oben wischen, so wird die App geschlossen und neu gestartet. Gegebenenfalls ist ein Neustart der Apple TV Box nötig.

Bei Sky Ticket funktioniert das Streaming mit tvOS 13 derzeit gar nicht. Solange es kein Update gibt, empfiehlt Sky die Nutzung über andere Empfangswege wie z.B. iOS, Android, PC, Mac, PS4, Smart TVs oder den Sky Ticket TV Stick.

Update: Laut Sky sind jetzt für Sky Ticket sowie für die Sky Q App auf dem Apple TV inzwischen Software-Updates mit tvOS 13-Unterstützung verfügbar, die die Probleme beheben sollen.

www.sky.de

Anzeige

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK