News

"Beverly Hills Cop" & "Der Prinz aus Zamunda" auf 4K Ultra HD Blu-ray (Update)

Paramount veröffentlicht zwei Filme mit Eddie Murphy auf Ultra HD Blu-ray. In den USA sollen "Beverly Hills Cop" und "Der Prinz aus Zamunda" (Coming to America) ab dem 01.12.2020 auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sein. Pläne für eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung in Deutschland sind noch nicht bekannt.

Von "Beverly Hills Cop" wurden aber zumindest der 1. und 3. Teil bereits im deutschen Apple iTunes Store in Ultra HD veröffentlicht. Ein vierter Teil mit Eddie Murphy ist derzeit bei Netflix in Vorbereitung.

Update: Universal kündigt "Beverly Hills Cop" und "Der Prinz aus Zamunda" jetzt auch in Deutschland für den 03.12.2020 auf Ultra HD Blu-ray an. Zeitgleich erscheinen auch die Eddie Murphy-Filme "Auf der Suche nach dem Goldenen Kind" und "Vampire in Brookly" auf Blu-ray Disc.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK