News

CES: Neuer 4k DLP-Chip für günstige Ultra HD-Projektoren

Texas Instruments hat im Rahmen der CES seine neue Single Chip-DLP-Einheit mit Ultra HD-Auflösung vorgestellt. Das neue 0,67 Zoll 4k UHD-DMD ist nur minimal größer als das bisherige Full HD-Modell mit 0,65 Zoll-Größe und ermöglicht den Einsatz in kompakten und günstigen Videoprojektoren. Der 4k UHD-Chip kann mit klassischen Lampen, aber auch in Projektoren mit LED- oder Laser-Lichtquelle eingesetzt werden. Der neue 4k UHD Chip soll im Verlauf des Frühjahrs 2016 erhältlich sein. Zu den ersten Herstellern, die Projektoren mit dem neuen Ultra HD-DLP-DMD planen, gehören BenQ und Optoma.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK