News

Neue Arnold Schwarzenegger-Serie für Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

© Amazon

Arnold Schwarzenegger wird voraussichtlich Star einer neuen Serie für Amazon Prime Video: Laut Informationen von "Deadline Hollywood" soll es sich dabei um eine Western-Serie mit dem Titel "Outrider" handeln, in der Schwarzenegger einen Marshall spielt, der im späten 19. Jahrhundert an der Jagd auf einen gefährlichen Outlaw in der Wildnis beteiligt ist. Die Entwicklung der Serie befindet sich derzeit noch in einem frühen Stadium. Schwarzenegger soll auch als ausführender Produzent beteilgt sein. Wann "Outrider" bei Amazon zu sehen sein soll, ist noch vollkommen offen.

Amazon Prime Video

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK