News

"Hard Powder" mit Dolby Atmos & Dolby Vision auf 4K Ultra HD Blu-ray

StudioCanal veröffentlicht "Hard Powder" im Juli auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Beide Blu-ray-Versionen werden mit drei Dolby Atmos-Tracks in Deutsch, Englisch und Französisch ausgestattet sein. Die Ultra HD Blu-ray unterstützt auch Dolby Vision HDR. Das Hollywood-Remake des norwegischen Thrillers "Einer nach dem anderen", den Regisseur Hans Petter Moland noch einmal mit Liam Neeson neu inszenierte, kommt am 11.07.2019 in den Handel. Der Action-Thriller wird neben den Standard-Editionen auch als Steelbook auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray veröffentlicht.

bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Hard Powder (Blu-ray Disc / 4K Ultra HD Blu-ray)

Bild: 2,40:1

Ton: Dolby Atmos (Deutsch, Englisch, Französisch)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch

Extras:

Featurette, Interviews, Deleted Szenes, Trailer

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK