News

Sony veröffentlicht Playstation 4-Firmware 1.60 (Update)

Sony plant für den Dienstag die Veröffentlichung der Firmware 1.60 für die Playstation 4. Interessant ist dieses in erster Linie für Besitzer des Pulse Wireless Stereo-Headsets und dem neuen Sony Wireless-Stereo-Headset, die mit der neuen Version unterstützt werden. Für das Sony-Headset ist auch eine eigene App geplant, die maßgeschneiderte Sound-Modi für Spiele, Musik und Filme bieten soll.

Angaben zu weiteren neuen Funktionen für die PS4 oder Bugfixes wurden von Sony noch nicht gemacht. Das Update wird morgen im Verlauf des Tages erwartet.

Update: Sony hat jetzt die 1.60-Software veröffentlicht. In den offiziellen Veröffentlichungs-Hinweisen werden neben der Headset-Unterstützung auch zwei neue Funktionen genannt: Neben der jetzt möglichen Mikrofon-Stummschaltung über die Playstation Camera soll auch die Bildqualität der DVD-Wiedergabe verbessert worden sein.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK