News

HBO-Serie "The Pacific" ab Juli bei kabel eins

Lange Zeit war unklar, ob die neue HBO-Serie "The Pacific" überhaupt bei einem deutschen Sender zu sehen sein wird, doch jetzt ist anscheinend eine Entscheidung gefallen:

Wie DWDL.de berichtet, soll die Nachfolgeserie von "Band of Brothers" ab dem 15. Juli jeweils Donnerstags um 22:15 Uhr auf kabel eins zu sehen sein.

Ob "The Pacific" auf "kabel eins HD" auch in HDTV ausgestrahlt werden soll, ist nicht bekannt.

In den USA und auch anderen europäischen Ländern läuft "The Pacific" bereits seit einigen Wochen (meist im Pay TV) und wird voraussichtlich im Jahresverlauf auch auf Blu-ray Disc und DVD erscheinen.


Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK