News

Netflix jetzt auch auf dem Amazon Echo Show

Netflix ist jetzt auch auf den Amazon Echo-Show-Lautsprechern mit Display und Alexa-Sprachsteuerung nutzbar. Dazu ist eine Aktivierung des Netflix Alexa Skills und eine Verknüpfung mit dem eigenen Netflix-Account erforderlich. Die Wiedergabe von Filmen und Serien aus dem Netflix-Angebot wird über Alexa-Kommandos wie "Spiele Stranger Things", "Pause" oder „10 Minuten vorspulen“ gesteuert.

In den USA wurde bereits zuvor Netflix-Streaming auf dem neuen Amazon Echo Show 10 angeboten, der in Deutschland aber bislang noch nicht erhältlich ist.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK