News

Ray Harryhausen-Klassiker 4K Remastered auf Blu-ray Disc

Koch Media veröffentlicht im Juli zahlreiche Rya Harryhausen-Klassiker mit 4K-Remaster auf Blu-ray Disc.

Neben einer "Fantasy-Klassiker"-Box mit "Die drei Welten des Gulliver", "Die geheimnisvolle Insel" und "Die erste Fahrt zum Mond" erscheint noch eine "Sindbad"-Box mit "Sindbads 7. Reise", "Sindbads gefährliche Abenteuer" und "Sindbad und das Auge des Tigers" inklusive umfangreichem Bonus-Material auf Blu-ray Disc.

Außerdem erscheint noch eine "Ray Harryhausen - Sein magisches Universum"-Box mit allen sechs Filmen auf Blu-ray Disc.

Der Verkaufsstart ist für den 29.07.2021 geplant.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK