News

Erste XBMC-Beta für Android zum Download

Das Entwickler-Team des XBMC-Media-Centers hat eine erste Beta-Version für Android-Geräte veröffentlicht. Um diese zum Laufen zu bringen ist allerdings ein recht aktuelles Smartphone mit NEON-Multimedia-Prozessor-Erweiterung erforderlich. Eine Liste der kompatiblen Modelle gibt es auf der XBMC-Website. Die XBMC 12.0-Beta für Android gibt es hier zum Download. Die APK-Datei ist rund 49 MB groß.

Die Entwickler weisen darauf hin, dass das Programm beim ersten Start noch etwas langsam laufen wird, da die Software sich zunächst entpackt. Ausserdem gibt es bereits einige Probleme auf Android 4.2-Geräten die mit der kommenden Beta 3 aber behoben werden sollen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK