News

"Renfield" erscheint bald auf Blu-ray Disc und in 4K

Universal veröffentlicht "Renfield" im August auf Blu-ray Disc & DVD. Die modernisierte Dracula-Verfilmung mit Nicholas Hoult und Nicolas Cage läuft seit dem 25.05.2023 in den deutschen Kinos. Die Blu-ray Disc soll bereits ab dem 10.08.2023 im Handel erhältlich sein.

Eine Ultra HD Blu-ray ist selbst in den USA bislang nicht geplant. "Renfield" wird aber in 4K zum Kauf bei Streaming-Anbietern wie Amazon Prime Video und Apple iTunes erhältlich sein.

Renfield (Blu-ray Disc)

Bild: 2,39:1

Ton:

  • Englisch: DTS HD MA 7.1
  • Deutsch: DTS HD HR 7.1

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Anzeige

Bonus-Material:

Unveröffentlichte und erweiterte Szenen · Filmkommentar · Monster und Menschen: Hinter den Kulissen von "Renfield" · Die Stufen der Verjüngung · Dracula befreit · Das Making of einer unveröffentlichten Szene: Renfields Tanz! · Fleisch und Blut uvm.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK