News

Warner: "Westworld - Die komplette Serie" erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc

Warner veröffentlicht die komplette "Westworld"-Serie von HBO auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc. Die insgesamt vier Staffeln der inzwischen eingestellten Serie wurden bereits einzeln auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray veröffentlicht und erscheinen jetzt zunächst in Großbritannien am 06.03.2023 als separate Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc-Sets.

Die Ultra HD Blu-rays sind mit englischem Dolby Atmos-Ton und deutschem Dolby Digital 5.1-Ton ausgestattet. Während die britische 4K-Edition sämtliche Folgen auch in Deutsch enthält ist beim Blu-ray-Set nur die erste Staffel mit deutscher Synchro dabei.

In Deutschland wurde von Warner bislang noch kein VÖ-Termin für die "Westworld"-Komplett-Editionen angekündigt.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK