News

Sky schaltet weitere TV-Sender morgen ab

Sky

Sky wird nach den bereits zum Jahreswechsel abgeschalteten Programmen "E! Entertainment" und "Junior" zum Monatsende die Verbreitung zwei weiterer TV-Sender einstellen. Nur noch bis zum 31.01.2023 werden "NatGeo" und "NatGeo Wild" im Sky-Angebot zu finden sein. Sky verweist darauf, dass die Inhalte von "NatGeo" und "NatGeo Wild" weiterhin über Disney+ verfügbar sein werden - was aber auch ein entsprechendes Abo voraussetzt.

Sky legt nach dem Aus von "NatGeo" und "NatGeo Wild" den Schwerpunkt auf die eigenen Sender Sky Documentaries, Sky Nature und Sky Crime mit exklusiven Inhalten für Sky-Abonnenten.

Für 2023 sind rund 10 Sky Original Dokumentationen aus Deutschland und weitere rund 20 aus Großbritannien und Italien geplant. Unter anderem soll eine eine fünfteilige Doku rund um Greenpeace sowie eine weitere "Her Story"-Staffel gezeigt werden, die diesmal u.a. die Unternehmerin Judith Williams, den Tennis-Star Angelique Kerber und die Politikerin Katrin Göring-Eckhardt porträtiert.

Zumindest für Kabelkunden ist auch schon bald ein neuer Sender im Sky-Angebot zu erwarten: Dabei handelt es sich um den "History Channel", der bereits im Satelliten- und IPTV-Angebot von Sky zu finden ist und voraussichtlich ab dem 08.03.2023 auch über die Kabelnetze verbreitet werden soll.

www.sky.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK