News

Pioneer: Neue Blu-ray Disc-Player mit nur 14 Sekunden Boot-Zeit

Die für den Sommer angekündigten Blu-ray Disc-Player von Pioneer sollen neben der Unterstützung von "Bild in Bild"-Kommentaren auch eine deutliche Performance-Steigerung gegenüber den aktuellen Modellen erhalten.

So sei die Boot-Zeit der neuen US-Modelle Pioneer Elite BDP-05FD und BDP-51FD deutlich reduziert worden: Vom Einschalten bis zur "Load Disc"-Anzeige im Display sollen bei den neuen Playern nur noch 14 Sekunden vergehen. Dies meldet die Blu-ray Disc Association in ihrem aktuellen Newsletter. Laut Pioneer sollen ebenso die Lade- und Eject-Zeiten für die Discs verbessert worden sein.

In Europa wird der erste neue Pioneer Blu-ray Disc-Player der zweiten Generation unter dem Namen Pioneer BDP-LX71 vermarktet.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK