News

National Geographic ab 16. Mai bei Premiere - noch kein HDTV

Premiere hat jetzt bestätigt, dass ab Samstag das Programm von National Geographic bei Premiere zu sehen sein soll. Der Sender wird im Familienpaket von Premiere vermarktet. Zunächst ist nur der Start des normalen National Geographic-Programms in Standard-Auflösung vorgesehen.

Die Vereinbarung zwischen Premiere und National Geographic macht es aber wahrscheinlicher, dass auch National Geographic HD eines Tages bei Premiere zu sehen sein wird. Der Sender wird bereits seit längerer Zeit bei Sky in England in HDTV verbreitet und bietet sich somit für eine Erweiterung des bislang mageren HDTV-Angebots von Premiere an, welches ab Juli auch in Deutschland unter dem Namen "Sky" vermarktet werden soll.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK