News

StudioCanal veröffentlicht "Highlander" auf 4K Ultra HD Blu-ray

StudioCanal veröffentlicht "Highlander" auf Ultra HD Blu-ray. In Großbritannien soll der Action-Fantasy-Klassiker mit Christopher Lambert und Sean Connery laut Amazon am 31.10.2022 als "Collector's Edition" auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht werden.

"Higlander" wurde bereits 2016 in 4K restauriert und auch als Blu-ray Disc-Neuauflage veröffentlicht. Eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung deutete sich schon seit einigen Monaten an: Die 4K-restaurierte Version von "Highlander" soll im Rahmen der "Best of Cinema"-Reihe ab dem 06.09.2022 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

In Deutschland erscheint "Highlander" voraussichtlich am 04.11.2022 als Ultra HD Blu-ray-Steelbook.

bereits erhältlich:

bereits auf Ultra HD Blu-ray erhältliche "Best of Cinema"-Filme:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK