News

"Rollerball" erscheint auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Capelight veröffentlicht "Rollerball" auf Ultra HD Blu-ray. Der dystopische Action-Klassiker von Norman Jewison aus dem Jahr 1975 mit James Caan war bislang in Deutschland noch nicht einmal auf Blu-ray Disc erhältlich und macht somit am 6. Dezember einen direkten Sprung ins 4K-Zeitalter. Die Ultra HD Blu-ray unterstützt auch HDR. Die Ultra HD Blu-ray wird neben einer "Ultimate Edition" auch als 3 Disc-Mediabook sowie in einer Blu-ray-Mediabook-Edition mit zusätzlicher DVD erscheinen.

Update: Die "Rollerball"-Veröffentlichung wurde jetzt auf den 27.03.2020 verschoben. Als Grund werden Verzögerungen bei der Restaurierung des Films genannt.

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK